Do., 28. Juni | Skatepark Rüsselsheim

Anmeldung Fortgeschrittenen-Workshop

In diesem Workshop setzen wir uns noch mehr mit dem Skateboarden auseinander. Wir besuchen verschiedene Plätze (Spots) in Rüsselsheim, die gut befahrbar sind. Da wir die Spot mit dem Board erreichen solltest du relativ Push-Sicher sein. Zusammen mit unseren Coaches lernst du deine ersten Tricks ;)
Anmeldung bald offen! Update bis 10.06.18
Anmeldung Fortgeschrittenen-Workshop

Zeit und Ort

28. Juni 2018, 19:00 – 01. Juli 2018, 23:00
Skatepark Rüsselsheim, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland

Über das Event

Forgeschrittenen-Workshop

In diesem Workshop setzen wir uns noch mehr mit dem Skateboarden auseinander. Wir besuchen verschiedene Plätze (Spots) in Rüsselsheim, die gut befahrbar sind. Da wir die Spot mit dem Board erreichen solltest du relativ Push-Sicher sein.

Zusammen mit unseren Coaches lernst du deine ersten richtigen Tricks und den Drop-In.

WER KANN MITMACHEN?

Die Fortgeschrittenen-Workshops sind für Kinder aus Rüsselsheim und der direkten Umgebung in der 5. bis 7. Klasse.

WAS MUSS ICH MITBRINGEN?

Da wir mit Boards und Schonern unserer Kooperationspartner und Sponsoren ausgerüstet sind, ist es nicht zwingend notwendig, deine eigenen Sachen mitzubringen. Aber wenn du schon ein Board oder Schoner hast, dann bring sie mit!

Fortgeschrittene

Für die Teilnahme an unseren Fortgeschrittenen-Workshops solltest du einen Ollie mindestens in Bordsteinhöhe schaffen, gerne kannst du uns dafür auch ein kleines Video per Whats-App schicken ;)

Anmeldung bald offen! Update bis 10.06.18

Teile diese Veranstaltung