top of page
Welcome
neuesLogo_Rollrausch.png

02.09.2023

14 Uhr

Seit 2017 und somit nun schon zum siebten Mal findet der Rollrausch am Rüsselsheimer Skatepark statt. 
Ob als Rider oder Besucher, jeder ist willkommen! Es gibt, wie jedes Jahr, Getränke, Snacks, Kunst für Kids, Musik und jede Menge gute Laune!

Das Rollrausch Team freut sich, über jede/n der vorbeikommt!:)  

 

  • Facebook - Schwarzer Kreis
JAMS

UHR

13

UHR

14

UHR

20

J

F

Anmeldestart - Da dieses Jahr wieder jeder Besucher aber auch Rider auf dem Rollrausch registriert sein muss, kannst du dich auch schon im Vorhinein direkt anmelden. Für die Rider mit Voranmeldung gibt's wie immer einen kleinen Willkommens-Gruß. Hier geht's zur Anmeldung.

Jamstart - Nach deiner Anmeldung versuchen wir so fair wie Möglich eine Gruppeneinteilung zu schaffen, dass das perfekte Maß aus gegenseitigem pushen und auch challenging entsteht. 

Jam - Wie jedes Jahr fahren Biker und Skater abwechselnd an ausgewählten Obstacles. Wenn die einen jammen haben die anderen Zeit für Practise. Die Einteilung der Gruppen geschieht vor Ort.
Das Format erlaubt eine faire Belohnungsstrategie, bei der auch Rookies auf ihre kosten kommen.

FunQuests - Auflockerübungen müssen einfach auch immer sein! Dieses Jahr haben wir uns wieder für euch ein paar witzige aber auch herausfordernde Quests ausgedacht. Dieses Jahr entscheidet die Glücksscheibe welcher Quest ansteht. Schnell macht auch mal ein Anfänger dabei einen erfahrenen Rider nass!

Siegerehrung - Wie immer wird es einen MVP des Tages in SKATE und BMX geben und leer wird hier schon mal keiner ausgehen!

22

UHR

Aftershowparty - Die diesjährige Aftershowparty findet nicht wie gewohnt am Skatepark statt sondern im Rollwerk, zusammen mit der Opening Party

IMG_0914.jpg

DJ SAPIKO

Irgendwie Inventar und trotzdem Special-Act

Wenn DJ Sapiko seinen heißen Beats an den Tellern auspackt, gibt's garantiert die richtige musikalische Würze für eine fette Session!
Ihr dürft euch auf beste musikalische untermalung aus Oldschool HipHop freuen.
Lust schon mal reinzuhören?

DJ_Sapiko.png

Schon Bock bekommen? Dann anschnallen und unser Video von 2018 reinziehen! Oder schau in der Gallerie vorbei!

Anmeldung

ANMELDUNG
JAM

Rollrausch 2023 | Anmeldung BMX
Rollrausch 2023 | Anmeldung BMX
02. Sept. 2023, 13:00 – 23:50
Skatepark Rüsselsheim,
65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland
Bist du dabei?
Jetzt anmelden
Rollrausch 2023 | Anmeldung SKATE
Rollrausch 2023 | Anmeldung SKATE
02. Sept. 2023, 13:00 – 23:50
Skatepark Rüsselsheim,
65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland
Bist du dabei?
Jetzt anmelden
Bildschirmfoto 2022-06-08 um 14.44.32.png
TITUS_wiesbaden.png
Polster_Logo_Black_Master_CMYK_200x200mm.png
thank-you-.png
Kunstform_Circle_Logo_orange.png
Royal.png
logo_mob-flash-2018.png
Jugendförderung.jpg
B'skateboarding_Logo-2020_Black_0200ppi.png
Auszeitlogo_neu.png
bottom of page