Der Rollrausch Rüsselsheim geht in die nächste Runde! Es warten wieder bomben Sessions

und ne menge Spaß für die alle Rider und natürlich auch für alle Zuschauer!

Dieses Mal haben wir die Ehre uns als festen Programmpunkt des Kultursommers in Rüsselsheim nennen zu dürfen und freuen uns über die große Unterstützung der Jugendförderung und Auszeit e.V.

Natürlich kann ein solcher JAM nicht stumm stattfinden!
Für die passenden Hip-Hop-Tunes ist
DJ Sapiko mit einem Specialguest beim Rollrausch am Start! Über den gesamten Sessions lässt Sapiko die Decks krachen und hinterlegt den Ridern die beste Session-Beats.

Hör jetzt schon mal rein

Selbstverständlich ist beim Rollrausch 2018 auch wieder für genügend Speisen und Getränke gesorgt! Schaut auf eine Bratwurst oder kühle Getränke vorbei am Gastrostand bei unseren ehrenamtlichen Mitgliedern von B'skateboarding e.V.!

Auch in diesem Jahr darf B'skateboarding als Hauptorganisator beim Rollrausch 2018 nicht fehlen. Wie im letzten Jahr beraten dich die Skate- & BMX-Profis rund über den Sport, Materialien oder den Lifestyle.
Komm vorbei am B'skateboarding-Info-Point und lass dich beraten oder unterstütze den ehrenamtlichen Verein ;)

 

TIMETABLE

Anmeldung - 13 Uhr

JAM-Start - 14 Uhr

Fun-Quest 1 - 16 Uhr

Fun-Quest 2 - 18 Uhr

Siegerehrung - 21 Uhr

 

ANMELDUNG

Sicher dir jetzt deinen Startplatz bei der JAM und dazu noch ein kleines Willkommensgeschenk!

Die Startgebühr (ab 5 €) bezahlst du dann bei der Anmeldung am B'skateboarding-Info-Point.

Natürlich ist die Anmeldung nicht verbindlich. Die Anmeldung ist ab 13 Uhr geöffnet und schließt dann deine Anmeldung ab. 

ANMELDESCHLUSS: 15.06.18

 

K O N T A K T