29.08.20

13 Uhr

 

Rollrausch Runde 4!

Wer hätte damit noch gerechnet?

Auch wenn wir ein bisschen mehr auf Hygiene und Abstand achten müssen, können wir natürlich den Rollrausch nicht ausfallen lassen! 
Neue Obstacles, neue Tricks, neue Funquests und das wie immer mit den fettesten Beats bei guter Laune!
Auch dieses Jahr wieder mit einem bunten Rahmenprogramm bei bester Atmosphere.

13

Anmeldestart - Da dieses Jahr jeder Rider aber auch Zuschauer auf dem Rollrausch registriert sein muss, kannst du dich auch schon im Vorhinein direkt anmelden. Für die Rider mit Voranmeldung gibt's wie immer einen kleinen Willkommens-Gruß.

14

Jamstart - Nach deiner Anmeldung versuchen wir so fair wie Möglich eine Gruppeneinteilung zu schaffen, dass das perfekte Maß aus gegenseitigem pushen und auch challenging entsteht. 

JAM

Jam - Wie jedes Jahr fahren Biker und Skater abwechselnd an ausgewählten Obsticals. Wenn die einen jammen haben die anderen Zeit für Practise.

FUN

FunQuests - Auflockerübungen müssen einfach auch immer sein! Dieses Jahr haben wir uns wieder für euch ein paar witzige aber auch herausfordernde Quests ausgedacht. Schnell macht auch mal ein Anfänger dabei einen erfahrenen Rider nass!

21

Siegerehrung - Wie immer wird es einen MVP des Tages in SKATE und BMX geben und leer wird hier schon mal keiner ausgehen!

IMG_0914.jpg

DJ SAPIKO

Irgendwie Inventar und trotzdem Special-Act

Wenn DJ Sapiko seinen heißen Beats an den Tellern auspackt, gibt's garantiert die richtige musikalische Würze für eine fette Session!
Ihr dürft euch auf beste musikalische untermalung aus Oldschool HipHop freuen.
Lust schon mal reinzuhören?

Schon Bock bekommen? Dann anschnallen und unser Video von 2018 reinziehen! Oder schau in der Gallerie vorbei!

 
IMG_0640.jpg

ANMELDUNG
JAM

  • Sat, Aug 29
    Skatepark Rüsselsheim
    Aug 29, 2020, 1:00 PM – 10:00 PM
    Skatepark Rüsselsheim, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland
    Anmeldung Skateboarding
    Teilen
  • Sat, Aug 29
    Skatepark Rüsselsheim
    Aug 29, 2020, 1:00 PM – 10:00 PM
    Skatepark Rüsselsheim, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland
    Anmeldung BMX/Bike
    Teilen

Sicher dir direkt wieder einen Startplatz und ein kleines Startpaket von uns für deine Session mit Freunden beim Rollrausch

Startgebühr 5 €

Aufgrund der Pandemie müssen alle Besucher am Rollrausch 2020 registriert sein. Sicher dir schon mal ein paar Verpflegungs-Bons und melde dich im Vorhinein an.

Anmeldung auch Vorort, ohne Bons.

IMG_1498.jpg
TITUS_wiesbaden.png
logo_mob-skateboards.png
Jugendförderung.jpg
B'skateboarding_HQ_weiss.png
Auszeitlogo_neu.png
GUDE.png
2018-RS-logo-white-reg.png