28.08.2021

13 Uhr

Virus_white.png

3 G - REGELUNG
GEIMPFT - GENESEN - GETESTET

Alle Besucher, Rider und Helfer müssen dieses Jahr einen gültigen Impf- oder Genesenen-Nachweis vorzeigen oder ein Testergebnis, das in den letzten 24 Stunden gemacht wurde.

Seit 2017 und somit nun schon zum fünten Mal findet die Sause am Skatepark Rüsselsheim statt. 
Und das gesamte Rollrausch-Team hat Bock, das ist sicher!
Natürlich haben wir uns schon seit Anfang des Jahres Gedanken gemacht euch ein buntes, kreatives  und umfangreiches Event liefern zu können. Zudem freuen wir uns besonders, dass der Rollrausch 2021 im Rahmen des Kultursommers Südhessen stattfinden kann!
Zwar würden wir gerne das Jubiläum gerne mit einer großen Feier nach der Jam feiern, allerdings möchten wir die Helfer, Besucher, Rider und Unterstützer des Rollrauschs gefährden, aber dann steigt die Party im nächsten Jahr!

Rollrausch Plakat_Web.png
 

UHR

13

UHR

14

UHR

21

J

F

Anmeldestart - Da dieses Jahr wieder jeder Besucher aber auch Rider auf dem Rollrausch registriert sein muss, kannst du dich auch schon im Vorhinein direkt anmelden. Für die Rider mit Voranmeldung gibt's wie immer einen kleinen Willkommens-Gruß. Hier geht's zur Anmeldung.

Jamstart - Nach deiner Anmeldung versuchen wir so fair wie Möglich eine Gruppeneinteilung zu schaffen, dass das perfekte Maß aus gegenseitigem pushen und auch challenging entsteht. 

Jam - Wie jedes Jahr fahren Biker und Skater abwechselnd an ausgewählten Obstacles. Wenn die einen jammen haben die anderen Zeit für Practise. Die Einteilung der Gruppen geschieht vor Ort.
Das Format erlaubt eine faire Belohnungsstrategie, bei der auch Rookies auf ihre kosten kommen.

FunQuests - Auflockerübungen müssen einfach auch immer sein! Dieses Jahr haben wir uns wieder für euch ein paar witzige aber auch herausfordernde Quests ausgedacht. Dieses Jahr entscheidet die Glücksscheibe welcher Quest ansteht. Schnell macht auch mal ein Anfänger dabei einen erfahrenen Rider nass!

Siegerehrung - Wie immer wird es einen MVP des Tages in SKATE und BMX geben und leer wird hier schon mal keiner ausgehen!

IMG_0914.jpg

DJ SAPIKO

Irgendwie Inventar und trotzdem Special-Act

Wenn DJ Sapiko seinen heißen Beats an den Tellern auspackt, gibt's garantiert die richtige musikalische Würze für eine fette Session!
Ihr dürft euch auf beste musikalische untermalung aus Oldschool HipHop freuen.
Lust schon mal reinzuhören?

DJ_Sapiko.png

Schon Bock bekommen? Dann anschnallen und unser Video von 2018 reinziehen! Oder schau in der Gallerie vorbei!

 
IMG_0640.jpg

ANMELDUNG
JAM

Sicher dir direkt wieder einen Startplatz und ein kleines Startpaket von uns für deine Session mit Freunden beim Rollrausch

Startgebühr 5 €

Aufgrund der Pandemie müssen alle Besucher am Rollrausch 2021 registriert sein. Sicher dir schon mal ein paar Verpflegungs-Bons und melde dich im Vorhinein an.

Anmeldung auch Vorort, ohne Bons.

IMG_1498.jpg
  • Rollrausch 2021 | Anmeldung SKATE
    Sa., 28. Aug.
    Skatepark Rüsselsheim
    28. Aug. 2021, 13:00 – 21:00
    Skatepark Rüsselsheim, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland
    Anmeldung Skateboarding 13 Uhr - Warmup 14 Uhr - Jambeginn
    Teilen
  • Rollrausch 2021 | Anmeldung BMX
    Sa., 28. Aug.
    Skatepark Rüsselsheim
    28. Aug. 2021, 13:00 – 21:00
    Skatepark Rüsselsheim, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland
    Anmeldung BMX/Bike 13 Uhr - Warmup 14 Uhr - Jambeginn
    Teilen
TITUS_wiesbaden.png
Kunstform_Circle_Logo_orange.png
Montimare.png
Ballroom Logo_ohne hintergrund.png
Jugendförderung.jpg
B'skateboarding_HQ_weiss.png
Auszeitlogo_neu.png
GUDE.png
BITW_Logo.png